kaltplasma-KURSE

Lasse dich von wunderbaren Experten in den kaltplasma kursen inspirieren:
Mit 100% Wissen.

Du bekommst einen Kaltplasma Online-Kurs mit allen wichtigen Infos rund um die Kaltplasmatherapie für Hunde und Pferde.
Erfahre von unseren Experten alles, was du über die Behandlung mit kaltem Plasma wissen musst: Von der Anwendung bis zu den Geräten – von Wunden bis zu Fallbeispielen. 
 
Weil Haustiere dich dafür lieben werden!
Gib Wunden keine Chance mehr!

Lerne von den besten über kaltplasma-therapie

FÜR TIERÄRZTE, Therapeuten, Interessierte, selbständige, für alle

Erfahre bei uns, wie effektive Wundbehandlung wirklich funktioniert , wie gesunderhaltende und tiergerechte Wundheilung geht und was dein Tier von dir braucht, um gesund, sicher und zufrieden an deiner Seite zu sein.
 
Wir feiern dich sehr, weil du hier bist und mehr über kaltes atmosphärisches Plamsa lernen willst, als den üblichen 0/8/15-Kram, der dir an jeder Ecke erzählt wird, zudem teuer ist und nicht hilft. Weil du in die Tiefe gehen und ein echter Experte sein willst und weil du dir hier beim Kurs der Kaltplasma-Therapie spezielles und artgerechtes Wissen holen möchtest.
 
Klingt gut? Perfekt! Du bist hier genau richtig. Denn du bekommst bei uns Online-Kurse mit 100% Wissen von Tierbesitzern, Wundversorgern, Tierärzten und Kaltplasma-Profis, die ihr Leben dem innovativen Umgang mit den Wunden gewidmet haben und ihr erworbenes Wissen in den Kaltplasma Kursen mit dir teilen.

Unsere Kaltplasma Kurse auf einen Blick

Kostenloses Webinar - Kaltplasma Therapie für Pferde und Hunde
Online Kurs - Kaltplasma Therapie für Pferde und Hunde
Kostenloses Webinar zum thema

Kaltplasma-Therapie bei Hunden und Pferden

Anmeldung zum kostenlosen Webinar
Du interessierst Dich für das kostenlose Webinar und möchtest teilnehmen.
Registriere Dich hier ganz einfach. Du bekommst eine Mail mit Zugang zum kostenlosen Webinar, du kannst es dir jederzeit ansehen.