Zert. WundCOACH werden

Werde zertifizierter WundCOACH und Experte in der Kaltplasma-Therapie und starte endlich in Deine erfüllende Berufung!

Der Quantensprung für die Wundheilung.

Kaltplasma schließt Wunden beim Hund schmerzfrei und deaktiviert Viren, Bakterien, Keime & Sporen.

Kaltplasma hilft die Wundheilung zu beschleunigen und qualitativ zu verbessern, sowie Wundheilungsstörungen zu beheben
 
Vielleicht interessiert Du Dich für die Arbeit mit Pferden, Hunden oder anderen Tieren oder bist schon in einem ähnlichen Bereich tätig und möchtest Deine Expertise erweitern?
 
Das Hauptproblem der Kunden ist, dass die Tierärzte sehr viel Geld verlangen und dadurch eventuell einiges bei den Tieren eingespart wird oder sogar werden muss. Leider zum Leid der Tiere. Aber auch schlecht heilende Wunden sind das Thema, mit welchen die Besitzer ihrer geliebten 4-Beiner sich auseinandersetzen. Sie haben schon viel Geld investiert, sei es in Medikamente, Cremes, Salben, usw.
Hier knüpfen wir mit der Kaltplasma-Therapie an, und das ganz ohne Medikamente.

 

 
Tiere werden dich dafür lieben!
Gib Wunden keine Chance mehr!

Lerne von den besten - kaltplasma-therapie

Lasse dich von wunderbaren Experten in dem kaltplasma kurs coachen.
Mit 100% Wissen.

Wir haben gemerkt, dass sich heute jeder gerne an unzähligen Mitteln und Methoden versucht, unabhängig vom Vorwissen. Aber wir möchten, dass die Tierbesitzer sich sicher sein können, einen umfassend ausgebildeten Wundversorger vor sich zu haben, ohne zum wiederholten Mal den teuren Weg zum Tierarzt zu nehmen oder das hundertste Mittel auszuprobieren.
 
Unsere Haustiere sind ein sensibles Thema – sie sind Familienmitglieder und haben auch das Beste ohne große Kosten verdient. Wir als Wundversorger in der Kaltplasma-Therapie wissen, was zu tun ist.
 
Deswegen bieten wir Dir die Ausbildung zum ganzheitlichen und zertifizierten CAP Wundversorger an.

Das erwartet dich

CAP WundCOACH

Unterschied zwischen Tierarzt und Wundversorger

Werde zertifizierter Wundversorger und Experte in der Kaltplasma-Therapie und starte endlich in Deine erfüllende Berufung!

Als Wundcoach liegt der Fokus auf allen Tieren mit Wunden oder anderen  Leiden – als Wundversorger in der Kaltplasma-Therapie versorgst du unterschiedliche Wunden bei Hunden und Pferden.
 

Dein großer Vorteil?

 
Als zertifizierter CAP Wundcoach bist du die Anlaufstelle für die Tierbesitzer, direkt nach oder zusammen mit dem Tierarzt. Du musst dafür nicht noch eine zusätzliche Ausbildung machen.
 
Mit unserer Ausbildung bist du offizieller CAP Wundcoach.
Du kannst dich selbständig machen oder dich uns anschließen und Teil einer großen Kaltplasma-Therapie Familie werden. Die Möglichkeiten stehen dir  offen.
Kaltplasma Therapie für Pferde und Hunde - Pferdeportrait

mIT UNSEREM kURS...

 

BEREIT FÜR DEINEN KURS?

Du möchtest Wundcoach mit der Kaltplasma-Therapie werden?

Wunden effektiv behandeln und dabei Zeit und Geld sparen

Nachdem wir schon weit über 100+ Wundcoachs selbst gecoacht haben, wissen wir genau, worauf es in der Praxis ankommt.
 
Aus Erfahrung wissen wir: Die Wirksamkeit der CAP Behandlung ist ab der 1. Behandlung gegeben.
 
Genau das ist unser Ziel!
 
Die Zeiten sind für Tierbesitzer nicht einfach und der Bedarf an effektiven und kostengünstigen Alternativen zu teuren Tierärzten und immer neuen Mittelchen ist riesig und wächst.
 
Deswegen erwartet dich bei uns eine Ausbildung mit Prüfung:
Du wirst zertifizierter CAP Wundcoach.

Unser Kurs ZUM CAP wUNDcoach

wUNDVERSORGER FÜR tIERE MIT DER kALTPLASMA-THERAPIE